Über HomeNet

Bewährtes, schnelles Netz aus Norwegen –
mit Expertise und Standort in Deutschland

Über HomeNet

Bewährtes, schnelles Netz aus Norwegen –
mit Expertise und Standort in Deutschland

Aus Erfahrung

Wir kommen aus einem Vorreiterland in Sachen Glasfaserausbau. Norwegen liegt weltweit in den Top 10 beim Anteil der Glasfaseranschlüsse. Daran haben wir einen Anteil: HomeNet liefert in Norwegen schon an über 300.000 Privatkunden einen Breitbandanschluss. Diese Expertise kommt jetzt zu dir nach Deutschland.

Hinter HomeNet stehen 20 Jahre Hamburger Expertenwissen im Bereich Glasfaser

HomeNet ist eine hundertprozentige Marke von GlobalConnect mit einem 84.500 Kilometer langen Glasfasernetz und insgesamt 30.000 Quadratmeter großen Rechenzentren in Skandinavien und Deutschland. Die hinter der Marke HomeNet stehende GlobalConnect GmbH sitzt bereits seit über 20 Jahren in Hamburg und liefert unter anderem Glasfaseranschlüsse für Unternehmen.

100 % Glasfaser, aber günstig

In den kommenden Jahren wird ein stabiles, schnelles Netzwerk noch wichtiger sein. HomeNet liefert die Geschwindigkeit zu einem unschlagbar günstigen Preis, den sich auch Privathaushalte leisten können.

Fragen? Melde dich gerne bei uns!
Oder ruf uns an: 0800 545 56 67

    Um deine Anfrage schnell bearbeiten zu können, fülle dieses Formular bitte vollständig aus.
    Wenn du deine Adresse angibst, können wir für dich prüfen ob in deinem Gebiet Glasfaser verfügbar oder geplant ist.

    Ich akzeptiere die
    Datenschutzbestimmungen
    Ich möchte den HomeNet-Newsletter erhalten.